Führungskräfte-Coachings

Fresh Up

​In diesem Paket biete ich einen Workshop für StoremanagerInnen zu den Themen: die Macht des ersten Eindrucks, durch Farbberatung gut aussehen, Erklärung der Farbpässe, persönliche Beratungen verschiedener Typen mit Einbindung der kommenden Kollektionen. 

Wo? 

Location nach Vereinbarung

Ziel?

Selbstbewusst mit den eigenen Farbtypen umgehen und hier Kompetenz zeigen. Ein perfekter Auftritt trägt wesentlich zum beruflichen Erfolg und besseren Umsatzzahlen bei. Der neue farbliche Blick verbessert den Kollektionsabverkauf und macht Spaß. 

4 Stunden

max. 30 Personen

Quick Check

Wie erkenne ich die passenden Farben der Kundinnen in nur 60 Sekunden?

Der Outfitberater wird zum Stylingberater.

In dieser fortführenden Option zum Modul 1 biete ich eine kurze Wiederholung der Farbtypen. Das Highlight dieses Pakets ist die Vorstellung und Umsetzung des Quick Check. Diese von mir erarbeitete Methode clustert die KundInnen in kühle und warme Farben. 

Wo?

Location nach Vereinbarung

Ziel?

Den Fokus der StoremanagerInnen auf die positiven Seiten der KundInnen zu lenken und systematisch mit dem richtigen Styling zu stärken. Diese Methode ist neben den bestehenden Verkaufsschulungen ein neues Werkzeug zur Stärkung des stationären Handels und fördert den Zusatzverkauf. 

4 Stunden

max. 30 Personen

 

Preise individuell für Ihr Unternehmen

Fragen Sie hier an.

Zurück zu den Coachings.

Colour & Style

by Silvia Dinstl

+43 664 91 04 069

silvia.dinstl@gmx.at

Lunz am See

Preysinggasse 19 | 1150 Wien | Austria